Häufig gestellte Fragen
Schau Dir die am häufigsten gestellten Fragen hier unten an, wenn Du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns bitte unter info@baseletics.de
Bestellung
Mach Dir keine Sorgen! - Wir helfen Dir. Dazu brauchen wir ein paar Randinformationen - Welches Gerät hast Du benutzt, welchen Browser usw.? - Meistens liegt es an den Einstellungs-Sachen die schnell behoben sind. Dazu kannst Du uns gerne eine Email an info@baseletics.de schreiben und wir kümmern uns sofort um Dein Anliegen.
Das ist wirklich schade und wir bedauern das sehr. Was können wir besser machen damit Du bei uns bleibst? Schreibe uns doch bitte eine Email an info@baseletics.de mit der Begründung zu Stornierung Deiner Bestellung! Für schnellere Zuordnung und Bearbeitung brauchen wir genaue Angaben zur Bestellung. Sobald wir alle notwendigen Angaben von Dir haben werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Hierzu möchten wir Dich freundlich bitten in unseren AGB zu schauen!
Bezahlung
Für eine bequeme Zahlungsabwicklung Deiner Bestellung hast Du folgende Zahlungsarten zur Auswahl: American Express, Mastercard, PAYPAL, Shop Pay, Sofortüberweisung und VISA.
Retoure
Das bedauern wir sehr und würden sehr gerne den Grund für Deine Unzufriedenheit kennen. Um Dir und allen anderen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Dich zuerst uns diesbezüglich zu kontaktieren und den Sachverhalt zu schildern. Wir werden uns bemühen damit Du zufrieden bist. Bei BASELETICS hast Du 100% Geld-zurück-Garantie oder eine Ersatzlieferung der Ware. Mehr dazu in unserer AGB
Wir hoffen natürlich dass Du mit unseren Produkten stets zufrieden bist und mit diesen möglichst lange Spaß und Nutzen hast. Trotz allem kommt es leider manchmal zu einer Retoure. Hierzu gibt es die gesetzliche Frist von 14 Tagen. Wir bieten Dir auf Kulanz 30 Tage Rückgaberecht ab Zustelldatum an, siehe Rückgaberecht.
Es tut uns wirklich leid dass Du mit unseren Produkt/en nicht zufrieden bist und hoffen Dich als Kunde weiterhin behalten zu können. Sag uns doch bitte was wir besser machen können! Dazu bitten wir Dich zuerst uns diesbezüglich über unsere Kontaktdaten zu informieren, damit wir für alle die beste Lösung finden können. Für den Fall Rückversand haben wir ein Widerrufsformular erstellt, bitte drucke diesen aus und schicke die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Formular und der Rechnung/Lieferschein an uns zurück. Link zum Formular
Sonstiges
Wenn Du weitere Fragen, Anregungen und Anliegen die Du in unseren häufig gestellten Fragen nicht gefunden hast dann freuen wir uns über Deine Nachricht per E-Mail an info@baseletics.de und wir werden innerhalb 24 Stunden auf Dein Anliegen reagieren.
Dein BASELETICS TEAM.
Versand
Um besten Service und Einkaufserlebnis unseren Kunden zu bieten, werden alle Bestellungen in der Regel innerhalb von max. 24 Stunden abgewickelt. Der Versand dauert je nach Produkt, Kategorie und Versandpartner von ca. 3 bis 14 Tage. Hierzu möchten wir freundlich darauf hinweisen dass die Versandzeit von mehreren Faktoren abhängt und nicht pauschal beantwortet werden kann. Wenn Du hierzu Fragen hast, kannst Du uns gerne vor deiner Bestellung per Email info@baseletics.de oder Telefon siehe Kontakt kontaktieren und wir geben Dir genauere Auskunft. Wir bedanken uns für Dein Verständnis.
Sobald die Bestellung, die Versandvorbereitung und die Zahlungsvorgänge abgewickelt sind, bekommst Du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per Email zugeschickt. Mit der Nummer kannst Du den Versand und die aktuelle Position deines Pakets live verfolgen.
Bitte mach Dir darüber keine Sorgen! Je nach Bestellung und Produktart (wenn Du mehrere oder größere Artikel bestellt hast), kann es vorkommen das die Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird und diese dann entsprechend nach und nach bei Dir antreffen. Falls Du hierzu weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an unseren Support per Email: info@baseletics.de oder per Telefon 0176/22272242 wenden.